*** Testumgebung ***
PubliCare WissWerk

WissWerk auf dem Corporate Learning Camp

„Das Kunststück, (fast) alle unter einen Hut zu bringen- Zielkonflikte bei der Akzeptanz von e-learning“ …

...So lautete der Titel des Vortrags anlässlich des CLC17 in Frankfurt.

 

Gemeinsam mit der umsetzenden Agentur für Learning Content Management Systeme präsentierte PubliCare WissWerk seine Erfahrungen und Vorgehensweisen bei der Erstellung und Umsetzung der neuen e-Learning Plattform, die seit Beginn des Jahres für zeit- und ortsunabhängiges Lernen genutzt wird.


Das Corporate Learning Camp (CLC) vom 28.-29. September stand dieses Jahr unter dem Thema „Learning & Development (L&D) im digitalen Zeitalter“. Das CLC bietet sich für alle Personen an, die im Unternehmen Lernen anregen und gestalten. Bei dieser Veranstaltung werden die angemeldeten Vorträge per Publikums-Voting gewählt, so dass  WissWerk besonders stolz ist, seine Erkenntnisse präsentiert haben zu können und somit ein Teil der Veranstaltung sein konnte.