*** Testumgebung ***
PubliCare WissWerk

Erfolgreiche Vorstellung der neuen Fortbildungsreihe Urodynamik

WissWerk präsentiert sich auf dem Jahreskongress der Deutschen Kontinenzgesellschaft

Am 10. und 11. November 2017 fand in Dresden der 29. Jahreskongress der Deutschen Kontinenz Gesellschaft statt. WissWerk nutzte diese Gelegenheit, um mit verschiedensten Ansprechpartnern aus Akut- und Rehakliniken sowie dem niedergelassenen Bereich zum Thema der Kontinenzversorgung in den Austausch zu kommen. Ein zentrales Thema des PubliCare Unternehmensauftritt war die neue WissWerk Fortbildungsreihe Urodynamik.
 
Hier konnte WissWerk durch die kurz zuvor abgeschlossene erste interne Durchführung der Veranstaltungsreihe den Kongressteilnehmern ganz konkrete Einblicke in das E-Learning-Programm und die Veranstaltungsumsetzung geben.
 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass durch die Teilnahme am Kongress bei den Kongressteilnehmern und bei Industriepartnern die gewünschte Aufmerksamkeit erzeugt wurde. Dies sollte somit eine gute Voraussetzung für neue vertriebliche Zugänge im Markt und Rückenwind für den Versorgungsbereich Kontinenz für die PubliCare bieten.