Zufriedenheitsbefragungen
Die Zufriedenheit der Patient:innne stellt einen bedeutenden Faktor für den Klinikalltag dar. Mit Hilfe von Patient:innenumfragen kann die Versorgung stetig verbessert und mögliche Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden. Eine ebenso wichtige Rolle spielt die Zufriedenheit der Zuweisenden. Die Zusammenarbeit kann mittels Befragungen optimiert werden, sodass Verbesserungspotentiale besser ersichtlich sind. Für beide Zielgruppen können wir Fragebögen zur Verfügung stellen und Ihnen bei der Auswertung tatkräftig zur Seite stehen.
Unser Nutzen für Sie:
- Professionelle und effiziente Unterstützung bei der Umsetzung konkreter Handlungsempfehlungen
- Entlastung und Zeitersparnis durch ganzheitliches Vorgehen (vom Follow-Up-Prozess bis hin zum Reporting)
Das bieten wir:
- nach Ihren Bedürfnissen entwickelte Feedbackbögen mit hoher Benutzer:innenfreundlichkeit
- Verarbeitung und Auswertung der Befragungen
Hier finden Sie einen Auszug aus möglichen Patient:innen- bzw. Zuweiser:innenbefragungen.
Selbstverständlich entwickeln wir gerne gemeinsam mit Ihnen einen auf Sie abgestimmten Fragebogen.
Beispiel einer Zufriedenheitsbefragung
Sollten Sie Bedarf zur klinikindividuellen Erstellung eines Fragenbogens oder Vergleichbares haben, wenden Sie sich an unser Projektteam! Wir unterstützen Sie gern!